AIKIDO Prüfungen am 15.12.2014

eingetragen in: Aikido News | 0

Unsere Kyu-Prüfungen vor den Weihnachtsferien fanden am 15.12.2014 im Dojo im Sportzentrum statt.

Auch bei dieser Prüfung waren alle Kinder u. Jugendlichen erfolgreich und erhielten  Graduierung vom 5.Kyu/1.Grad bis hin zum 3.Kyu/1.Grad. Insgesamt nahmen 17 Kinder und Jugendliche an der Prüfung teil. Dabei waren wie bereits in der Prüfung im Sommer vor allem auch die höher graduierten Aikidoka recht erfolgreich. Es war eine deutliche Leistungsteigerung in der Vorbereitungszeit zu erkennen die nicht zuletzt auf die gute Vorbreitung durch die Trainer Edith Sitko und Heiko Rauchfuß (unterstützt durch Monika und Roland Müller und Sven Bauer) zurückzuführen war.

Bei den Erwachsenen legten dieses mal 2 Aikidoka erfolgreich die Prüfung zum 3. Kyu ab.

Allen an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch verbunden mit den besten Wünschen für Weihnachten und für ein gutes Neues Jahr 2015.

 

Bitte hinterlasse eine Antwort