Der Förderverein des SSV hat sich im März 2018 aufgelöst. Die Erlöse des Fördervereins wurden an den SSV Homburg Erbach e.V. ausgezahlt. Der SSV dankt dem Förderverein für den Einsatz und die Unterstützung des Sports, der Mannschaften und der Sportler in Erbach.

 

 

 

Der Förderverein – Gut für den Sport in Erbach

Im Jahre 2010 hatten einige Mitglieder des SSV Homburg-Erbach 1982 e.V., den Gedanken, einen Förderverein zu gründen, der den Sportverein in finanzieller und organisatorischer Hinsicht unterstützen sollte.
 
So unterstützt der Förderverein den Sportverein SSV Homburg-Erbach im Jugendbereich und auch beim Bezahlen materieller Dinge wie Sportausrüstung. Der Förderverein unterstützt die Jugend des Vereines bei Austauschprogrammen und bei Unternehmungen der Abteilungen. Der Förderverein veranstaltet den allseits beliebten Weiberfasching in Erbach.
Allgemein gilt: Die sportlichen und gemeinschaftlichen Rahmenbedingungen im Verein sollen verbessert werden, um Spieler und Sportler beim Verein zu halten und um neue zu gewinnen, insbesondere auch aus der eigenen Jugend.
 
Um dem Verein SSV Homburg-Erbach 1982 e.V. auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können, suchen wir neue, engagierte Mitglieder. Wenn du den Verein mit deinem Engagement und Arbeitskraft unterstützen willst, melde dich bei uns über das Kontaktformular oder sprich uns persönlich an.
 
Der Förderverein ist beim Amtsgericht Homburg im Vereinsregister mit der Nummer VR 1430 eingetragen und anerkannt als gemeinnütziger Verein mit der Steuernummer 075/140/16261.
 
Spenden
Wir freuen uns auch über Spenden! Jeder Betrag ist willkommen, um deinen Verein zu unterstützen.
Auf Wunsch stellen wir auch eine Spendenquittung aus.

Volks- und Raiffeisenbank Saarpfalz eG

IBAN: DE41 5929 1200 2328 1302 06
BIC: GENODE51BEX
 

Der Vorstand des Fördervereins

  1. Vorsitzender: Peter Franzen sr.
  2. Vorsitzender: Michael Burgard
    Kassenwart: Werner Fauss

 

Adresse und Kontakt:

Förderverein des SSV Homburg Erbach 1982 e.V.
Peter Franzen
Magdeburgerstr. 6
66424 Homburg

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht