Aikido Prüfungen am 14.07.2014

eingetragen in: Aikido News, Termine | 0

 

Unsere Kyu-Prüfungen vor den Sommerferien fanden am 14.07.2014 im Dojo im Sportzentrum statt.

Bei den Kinder u. Jugendlichen waren alle erfolgreich und konnten mit Graduierung vom 5.Kyu/1.Grad bis hin zum 4.Kyu/2.Grad nach Hause gehen. Dabei haben vor allem auch die höher graduierten Aikidoka mit ihren guten Leistungen überzeugt und die gute Vorbreitung durch ihre Trainer Edith Sitko und Heiko Rauchfuß (unterstützt durch Monika und Roland Müller und Sven Bauer) bestätigt.

Bei den Erwachsenen waren ebenfalls alle erfolgreich und haben gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Unter anderem haben 4 Anfänger die Prüfung zum 5.Kyu und gleich drei Aikidoka die Prüfung zum 1.Kyu abgelegt.

Allen an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch verbunden mit der Hoffnung dass vor allem die Jugendlichen angespornt sind weiter zu machen und auch den Weg ins Erwachsenen Trainingfinden.

Für diejenigen die an dem Termin verhindert waren gibt es am 21.07.2014 einen Ersatztermin.

Auch ihnen viel Erfolg bei der Vorbereitung und natürlich auch bei der Prüfung.