Volleyball und Beachvolleyball: Training in Homburg Erbach

Die Volleyballer des SSV Homburg ErbachDie Volleyballgruppe ist eine Freizeitmannschaft, die sich einmal in der Woche oder auch spontan zum Volleyball und/oder Beachvolleyball trifft. Bei uns steht der Spaß am Spiel an erster Stelle. Dabei verzeihen wir auch kleinere und größere Fehler und freuen uns auf neue Spielerinnen und Spieler, egal, ob mit oder ohne Spielpraxis. Auch Anfänger sind herzlich willkommen – aber auch ambitioniertere Spieler können einfach mal vorbeischauen und mitmachen..

Das Training findet jeden Mittwoch von 20 bis 22.00 Uhr in der Schulturnhalle im Sportzentrum Erbach statt (hinter der Zwischenwand).

Im Sommer bei gutem Wetter spielen wir auf einem Beachvolleyplatz in Homburg.

Wenn Du mitspielen willst, komm vorbei und schau’s dir an. Wir freun uns auf dich.

Die Volleyballer des SSV

Kontakt
Michael Burgard
Kontakt: über das Kontaktformular
Fon: 06841 1871081

 

Trainingszeiten:
Mittwoch ab 20 Uhr im Sportzentrum Erbach