Weiberfasching 2015 – AUSVERKAUFT!

eingetragen in: Termine, Veranstaltungen | 0

Plakat Weiberfasching

ES GIBT KEINE KARTEN MEHR – WIR SIND AUSVERKAUFT!

ES GIBT KEINE ABENDKASSE!!

Auch im Jahr 2015 wird es wieder den Weiberfasching in Erbach geben. Wie seit vielen Jahren lädt der SSV Homburg Erbach 1982 e.V. auch diesmal wieder an Weiberfastnacht, am 12. Februar, ins Sportzentrum nach Erbach ein.

Der Verein konnte – wie in den vergangenen Jahren – die erfolgreiche und bei unseren Gästen sehr beliebte Band „FRONTAL“ für die Veranstaltung verpflichten. Als zweite Band spielt die Band „Starlights“ – wie immer von uns vorher getestet und für optimal befunden.

Ihr dürft also wieder gespannt sein auf die Party des Jahres 2015 in Homburg-Erbach.

 

Der Verein erwartet wie in den vergangenen Jahren ca. 2000 Gäste im Sportzentrum Erbach. Der Erlös der Veranstaltung kommt wie jedes Jahr der Jugendarbeit des Vereins zu Gute. Ein großes Team von ehrenamtlichen Helfern wird wieder für einen tollen Abend sorgen.

Wir freuen uns schon auf Euch und auf eine tolle Party 2015!

Euer Faschingsteam vom SSV