Volleyball

Volleyball und Beachvolleyball

Volleyball und Beachvolleyball

Volleyball 3

Die Volleyballgruppe ist eine Freizeitmannschaft, die sich einmal in der Woche oder auch spontan zum Volleyball und/oder Beachvolleyball trifft.

Bei uns steht der Spaß am Spiel an erster Stelle. Dabei verzeihen wir auch kleinere und größere Fehler und freuen uns auf neue Spielerinnen und Spieler, egal, ob mit oder ohne Spielpraxis.
Auch Anfänger sind herzlich willkommen – aber auch ambitioniertere Spieler können einfach mal vorbeischauen und mitmachen.

 

Unsere Trainingszeiten

Mannschafts - training

Altersklasse:

Erwachsene gemischt

Trainingszeiten/Ort:

Mittwochs ab  19:45 Uhr – 22:00 Uhr
Schulturnhalle Sportzentrum

Ansprechpartner:

Burgard Michael

Mannschaftstraining

Altersklasse:

Erwachsene gemischt

Trainingszeit & Ort:

Mittwochs ab  19:45 Uhr – 22:00 Uhr
Schulturnhalle Sportzentrum

Ansprechpartner:

Burgard Michael

Kontakt

13 + 8 =