Zweite Welle verliert gegen HSG Ottweiler/Steinbach III

Veröffentlicht in: Handball News | 0

Am 27.09.14 hatten die HWE Männer II in A Liga Ost die HSG Ottweiler/Steinbach III zu Gast in Waldmohr.

Bereits in den ersten Minuten, hatte unsere Mannschaft enorme Probleme, sich auf das Spiel der HSG einzustellen, sodass die Gäste mit einem 5:0-Lauf in das Spiel starten konnten.

Auch wenn unsere Jungs daraufhin etwas besser ins Spiel fanden und sich der Abstand zwischenzeitlich auf zwei Tore verkürzte, spielte die HSG souverän ihr Spiel bis zum Halbzeitstand von 10:17 weiter.

Der Start in die zweite Hälfte wurde wie zu Beginn der Partie gründlich verschlafen. So konnte Ottweiler den Vorsprung auf 10 Tore ausbauen.
Die HWE konnte in der zweiten Halbzeit wohl phasenweise ihr spielerisches Können zeigen, aber ansonsten bis zum Spielende lediglich Ergebniskosmetik betreiben. So ging das zweite Heimspiel letzendlich mit 26:34 verloren.

Für die HWE im Einsatz waren: Lukas im Tor,  Aaron G., Sebastian, Holger, Pascal, Martin, Dennis, Dominik, Viktor,

Schreibe einen Kommentar