Werde ein Teil der SSV Familie

36,- €

Die Beiträge entsprechen
monatlich 8,- € bzw. 12,- €,
sowie jährlich 96,- € bzw. 144,- €.

Nutzen Sie für den Mitgliedschaftsantrag unser unten aufgeführtes Online Formular oder nutzen Sie das PDF Formular

Antrag auf Mitgliedschaft

Persönliche Daten

Abteilung

Abteilung wählen

Art der Mitgliedschaft

Mitgliedschaft wählen

Bitte je Familienmitglied Vor- und Nachname, Geburtsdatum und Abteilung angeben

Sepa-Lastschriftmandat

Ermächtigung

Medien Veröffentlichung

Einwilligung Veröffentlichungen von Fotos und Videos

Die Einwilligung ist jederzeit, ohne die Nennung von Gründen, schriftlich per Mail an kasse@ssv-homburg-erbach.de zu widerrufen. Wird die Einwilligung nicht widerrufen, gilt sie zeitlich unbegrenzt. Die Einwilligung ist freiwillig. Wenn Sie die Einwilligung nicht erteilen oder widerrufen, entstehen Ihnen keine Nachteile.

Veröffentlichungen im Internet / Datenschutzrechtlicher Hinweis: Bei einer Veröffentlichung im Internet können die personenbezogenen Daten (einschließlich Fotos) weltweit abgerufen und gespeichert werden. Die Daten können damit etwa auch über so genannte „Suchmaschinen“ aufgefunden werden. Dabei kann nicht ausgeschlossen werden, dass andere Personen oder Unternehmen die Daten mit weiteren im Internet verfügbaren personenbezogenen Daten verknüpfen und damit ein Persönlichkeitsprofil erstellen, die Daten verändern oder zu anderen Zwecken verwenden.

Die Fotos & Videos dürfen in folgenden Medien veröffentlicht werden: [Bitte zutreffendes ankreuzen]

Bitte füllen Sie alle mit [ * ] markierten Felder aus.

Mitgliedschaft kündigen

Schade, dass du uns verlassen willst!

Um Deine Mitgleidschaft zu kündigen schreibe uns bitte eine E-Mail an die
kasse@ssvhomburg-erbach.de